Ab66,00€Pro Nacht
Buchen

Doppel- oder Zweibettzimmer – Aris Hotel

Description

Hinter der Rezeption, im Erdgeschoss des Hauptgebäudes und in den üppigen Gärten, befinden sich die „coolsten“ Zimmer des Aris Hotels. Mit Annehmlichkeiten, die denen der Superior-Zimmer entsprechen, haben unsere 5 Economy-Zimmer sanfte Farben und verbreiten Inselstimmung und sind somit die perfekte Wahl für die heißen Sommertage.

Sie befinden sich im Erdgeschoss des Hotels und verfügen über eine Terrasse mit Blick auf den Garten. In den Sommermonaten kühl, bieten sie Platz für bis zu 2 Personen und sind ideal für Besucher, die nicht gerne Treppen steigen. Sie sind unsere preiswerteren Zimmer. Der Eingang zum Zimmer ist gleichzeitig die Terrassentür. Sie sind die einzigen Zimmer des Hotels, die neben der Standard-Klimaanlage auch über einen Deckenventilator verfügen.

Sie werden in der Regel von jungen Paaren und Alleinreisenden bevorzugt, die Ruhe und bessere Preise suchen, von Senioren, die Treppen vermeiden möchten, von Familien mit sehr kleinen Kindern und von Gruppen für Kurzaufenthalte. Der Eingang der Zimmer befindet sich auf ihrer Terrasse, wobei die Hängematten unter den Bäumen die tropische Landschaft vervollständigen…

View More

Room facilities

Badezimmer mit Dusche / Badewanne
Direktwahltelefon
Flat Screen TV - Flachbildschirm
Haarfön
Heißwasser
Klimaanlage
kostenloses WLAN
Kühlschrank
Nichtraucherzimmer
Safe Box-Sicherheitsschließfach
Strandtücher
Tägliche Zimmerreinigung
Wasserflasche bei Ankunft
Wasserkocher
Show All
Ab66,00€Pro Nacht

Inquiry

Owner

Georgia

Member Since 2021

from 66,00€/night
Book Now

Double or Twin room-Aris Hotel

Description

Behind the reception, on the ground floor of the main building and inside the lush gardens, there are the most “cool” rooms of Aris Hotel. With amenities equivalent to the superior rooms, our 5 economy rooms have soft colors and island mood, and are the perfect choice for the hot summer days.

They are on the ground floor of the hotel with a terrace overlooking the garden. Cool in the summer months, they can accommodate up to 2 people, and are ideal for visitors who don’t like to use stairs. They are our more inexpensive rooms. The entrance to the room is also the terrace door. They are the only rooms in the hotel that, apart from the standard air conditioning, also have a ceiling fan.

They are usually preferred by young couples and single travelers looking for calmness and better prices, by seniors who want to avoid stairs, by families with very young children, and by groups for short stays. The entrance of the rooms is on their terrace, with the hammocks under the trees completing the tropical landscape…

View More

Room facilities

A bottle of water upon arrival
Air Conditioning
Bathroom with shower / bathtub
Beach towels
Daily cleaning of room
Direct dial telephone
Electric Kettle
Flat Screen TV
Hair dryer
Hot water
No-smoking rooms
Refrigerator
Safe Box
Wifi
Show All
from 66,00€/night

Inquiry

Owner

Georgia

Member Since 2021