from 135,00€
Check Availability

Casa Delfino Hotel & Spa

Theofanous 9,Chania View on map
Not Rated from 0 review
0/5
100% of guests recommend

Description

Das in einem, aus dem 17. Jahrhundert stammende, venezianischen Herrenhaus untergebrachte Casa Delfino ist ein Boutique-Hotel, das früher das Privathaus der Familie Delfino war.

Seit nunmehr sechs Generationen im Familienbesitz, sind Gastfreundschaft und authentischer Charme ein wichtiger Bestandteil unseres Erbes. Als Hommage an die Geschichte des Gebäudes wurden alle Bereiche feinfühlig mit Liebe zum Detail in ihren ursprünglichen Glanz zurückversetzt.

Das Erscheinungsbild dieses historischen Gebäudes versetzt die Gäste an einen seltenen Ort raffinierter Eleganz, an dem tadelloser Service, unverwechselbarer Stil und ungewöhnlicher Luxus den Tag bestimmen. Mit nur 24 Gästezimmern und Suiten, die mit einer Mischung aus modernem und klassischem Dekor und Möbeln eingerichtet sind, hat jedes Zimmer seinen eigenen individuellen Charakter und Stil. Alle Zimmer verbinden übergangslos architektonisches Erbe mit zeitgenössischem Design.

View More

Einrichtungen des Hotels

Autovermietung
Dachterrasse
Gepäcklagerung
Hammam
Internet – Wifi
Reinigungsservice
Spa & Sauna
Whirlpool-Jacuzzi
Zimmerservice
Show All

Hotel Theme

Boutique

Rules

Anreise 15:00 pm
Abreise 11:00 pm
Hotel Policies

Stornierungsbedingungen

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN IM SOMMER Stornierungen bei mehr als 21 Tagen vor dem Ankunftsdatum werden zu 100% zurückerstattet. Stornierungen weniger als 21 Tage vor dem Ankunftsdatum werden mit einem (1) Tagessatz berechnet. Stornierungen weniger als 14 Tage vor dem Ankunftsdatum werden mit 50% des gesamten Buchungspreises berechnet. Stornierungen mit weniger als 7 Tage vor dem Ankunftsdatum werden mit 70 % des Gesamtpreises der Reservierung berechnet. Wenn Sie nicht einchecken/nicht Anreisen, werden 100 % der Gesamtkosten fällig. Leider gibt es keine Rückerstattung bei vorzeitiger Abreise. STORNIERUNGSBEDINGUNGEN IM WINTER Stornierungen bis zu 7 Tagen vor dem Ankunftsdatum werden zu 100% zurückerstattet. Stornierungen weniger als 7 Tage vor dem Ankunftsdatum werden mit einem Tagessatz berechnet. Bei Stornierungen von weniger als 3 Tage vor dem Ankunftsdatum werden 50% Stornogebühren berechnet. Wenn Sie nicht einchecken/nicht Anreisen, werden 100 % der Gesamtkosten fällig. Leider gibt es keine Rückerstattung bei vorzeitiger Abreise.
Show All

Zimmer

Ab 135,00€ / Pro Nacht

Owner

Georgia

Member Since 2021

Hotel in der Nähe

Castello Appartements

Panormo, Rethymno
0/5 Not Rated Bewertung
Ab 46,00€ / Pro Nacht

Harmony & Nature von Crete Residence

Adele, Rethymno
0/5 Not Rated Bewertung
Ab 137,00€ / Pro Nacht

Crete Residences

Adele, Panormo-Rethymno
0/5 Not Rated Bewertung
Ab 51,00€ / Pro Nacht

Villa Archanes

Evangelias Armenaki Str.19, Archanes, Heraklion
0/5 Not Rated Bewertung
Ab 60,00€ / Pro Nacht

from 135,00€
Check Availability

Casa Delfino Hotel & Spa

Theofanous 9,Chania View on map
Not Rated from 0 review
0/5
100% of guests recommend

Description

Housed in a 17th century Venetian mansion Casa Delfino is a boutique hotel which used to be the private home of the family Delfino.

Remaining in the same family for six generations now, hospitality and authentic charm are an important part of our heritage. Paying homage to the history of the building, all the areas have been sensitively restored to its original splendor.

The appearance of this historic structure transports guests to a rare place of refined elegance, where impeccable service, distinctive style and uncommon luxuries rule the day. With just 24 guestrooms and suites, decorated with a mix of modern and classical décor and furnishings; each room has its own individual character and style. All rooms seamlessly weave architectural heritage with contemporary design.

View More

Hotel Facilities

Car Rental
Hamam
Internet – Wifi
Jacuzzi
Laundry Service
Luggage storage
Rooftop Terrace
Room Service
Spa & Sauna
Show All

Hotel Theme

Boutique

Rules

Check In 15:00 pm
Check Out 11:00 pm
Hotel Policies

SUMMER CANCELLATION POLICY & WINTER CANCELLATION POLICY

SUMMER CANCELLATION POLICY Cancellations over 21 days before the arrival date are 100% refunded. Cancellations less than 21 days before the arrival date are charged at one (1) day’s rate. Cancellations less than 14 days of the arrival date are charged at 50% of the total reservation cost. Cancellations less than 7 days of the arrival date are charged at 70% of the total reservation cost. If you fail to check-in, 100% of the total cost remains due. Unfortunately there are no refunds for early departures. WINTER CANCELLATION POLICY Cancellations 7 days before the arrival date are 100% refunded. Cancellations less than 7 days before the arrival date are charged at one day’s rate. Cancellations less than 3 days before the arrival date are charged 50% cancellation fees. If you fail to check-in, 100% of the total cost remains due. Unfortunately there are no refunds for early departures.
Show All

Rooms

Junior Suite-Casa Delfino Hotel & Spa


43m2m2


xone king/queen-size or two twin beds


x2

Classic Double Room-Casa Delfino Hotel & Spa


33m2m2


xKing-size bed or 2 twin beds


x2

from 135,00€ /night

Owner

Georgia

Member Since 2021

Hotel Nearby

Evita Apartments

Bali,Rethymno
0/5 Not Rated0 review
from 45,00€/night

Avli Hotel

Xanthoudidou 22, Rethimno 741 00
0/5 Not Rated0 review
from 120,00€/night

Georgia Hotel

10 Vagias Str, Heraklion, Crete
0/5 Not Rated0 review
from 77,00€/night

Eliathos Residence Houses

Ano Archanes
0/5 Not Rated0 review
from 0,00€/night