from 60,00€
Check Availability

Villa Archanes

Evangelias Armenaki Str.19, Archanes, Heraklion View on map
Not Rated from 0 review
0/5
100% guests recommend

Description

Die traditionellen Apartments „Villa Archanes“ liegen am Hang des malerischen Dorfes Archanes. Dieses ursprünglich kretische Herrenhaus wurde 1890 erbaut und in den Jahren 2000 und 2015 renoviert. Die Fundamente dieses alten Hauses, seine Steinmauern (60-80 cm dick), sein Rahmen und die Holzbalken sind intakt geblieben. Die Erhaltung der architektonischen Anordnung des ursprünglichen Herrenhauses respektierend und unter Verwendung alter Baumaterialien, wurden alle Annehmlichkeiten, die für komfortables Wohnen notwendig sind, erhalten und in diese 6 exklusiven, voll ausgestatteten Appartements, ansprechend restauriert und umgewandelt.

Es ist ein alternatives Urlaubsangebot für Menschen mit Sensibilität für Natur, Entspannung, Bewegung, Ernährung mit rein lokalen Produkten, Unterhaltungen und Kommunikation mit den Einheimischen und Zeit zum Nachdenken.

Einrichtungen des Hotels

Außenschwimmbecken
Autovermietung
Erste Hilfe
Fitness Center
Gratis WLAN
Kinderbett - gratis
Traditioneller Holzofen & Grill
Show All

Rules

Check In 15:00 pm
Check Out 11:00 pm
Hotel Policies

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Anreise, danach 50% Stornogebühren bis 1 Tag vor Anreise und 100% Stornogebühren bei Nichterscheinen
Show All

Zimmer

Ab 60,00€ / Pro Nacht

Owner

Georgia

Member Since 2021